Streifenfabrik Comic Strips zu lizenzieren
NEWS INFO LIZENZEN BEACHCLUB ABBA COOKIE PEPPER-MONI KEN GURU ANDERE STRIPS...
COMIC STRIP: ABBA COOKIE
Poetisch nachdenkliche und witzige Geschichten um den Jungen Leon,
seinen Freunden und einen Außerirdischen.
« 1 2 3 »

TITEL: Schicksal  
INHALT: Der Junge Leon steht auf einer Wiese und „spricht“ mit seinem Gartenzwerg Arthur. Er erklärt ihm, dass man es nicht leicht hat im Leben. Wenn man der Meinung ist, man befände sich auf dem richtigen Weg, dann greift das Schicksal ein. Es wirft einen unbarmherzig zu Boden. Doch das Wichtigste im Leben sei es, sagt Leon, in dem er sich umdreht und davon läuft, nicht liegen zu bleiben, sondern immer wieder aufzustehen! Während Leon dies sagt, spielt sich in seinem Rücken folgende Szene ab: Es kommt ein Windzug und wirft den Gartenzwerg Arthur um.  
KEYWORDS: Aufstehen aufstehen Comic Comic-Strip Gartenzwerg Leben Schicksal Umfallen Wind Windzug Zwerg  
TEXT: Michael Köhler (kontakt[at]streifenfabrik.de)  
ZEICHNUNG:

Georg Zitzmann (www.showzeichner.com)

 
 
     

Home : Lizenzen : Impressum : (c) 2017 streifenfabrik.de   Nach oben!