Streifenfabrik Comic Strips zu lizenzieren
INFO LIZENZEN BEACHCLUB ABBA COOKIE PEPPER-MONI KEN GURU ANDERE STRIPS...

Hier finden Sie weitere Comic-Strips der Streifenfabrik.

Darüber hinaus bin ich als Autor ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Themen, die es sich lohnt in Form von "Bildergeschichten" umzusetzen.

Weitere Comic-Strips befinden sich in der Vorbereitung, seien Sie gespannt....

DIE GRAFEN
 
Die Grafen Comic Strip Eine politisch satirische Comicstrip-Serie, die einen Blick hinter die Kulissen der Macht gewährt. Wer wissen möchte, wer oder was eigentlich die Republik regiert und für so manch aktuelle Misere verantwortlich ist, findet hier die Antwort.
Tonne 47
 
Tonne 47 Comic Strip Zugegeben, ein seltsamer Vogel ist er schon, dieser „moderne“ Diogenes um den es in dieser Serie geht. Haust er doch wie sein historische Vorbild in einer Tonne. Mit Ironie und Witz kommentiert er das unstete Treiben der Zivilisationsmenschen unserer Tage.

Ihm zur Seite steht ein pfiffiger Vierbeiner, der es seinem Herrchen allerdings auch nicht immer ganz leicht macht.

DIE STROMREBELLEN
 
Die Stromrebellen Comic Strip Robin Mut heißt er und unerschrocken ist er. Zusammen mit seinen engagierten Mannen wird er nimmer müde, sich für das Ziel einer umweltfreundlichen Energieversorgung einzusetzen.

Unterstützt wird er dabei von kompetenter Seite: die beiden Wissenschaftler Dr. Watts & Sohn setzten all ihre Kraft dafür ein, neue und effektivere Wege der Energiegewinnung zu finden, welche die Umwelt und die knappen Ressourcen schonen.

Na  ja, zugegeben, so ganz ohne Probleme verläuft die Umsetzung ihrer Ideen nicht immer...

RUHM UND ÄHRE
 
Ruhm und Ähre Comic Strip Wer will das nicht? Reich und berühmt werden! Das "Sich-Selbst-Produzieren" in aller Öffentlichkeit - als vermeintliche Chance, den Traum von der großen Karriere zu erfüllen - ist zu einem Kult in den Medien geworden.

Eine Persiflage auf Formate à la DSDS.

   
 
 
     

Home : Lizenzen : Impressum : (c) 2017 streifenfabrik.de   Nach oben!