Streifenfabrik Comic Strips zu lizenzieren
NEWS INFO LIZENZEN BEACHCLUB ABBA COOKIE PEPPER-MONI KEN GURU ANDERE STRIPS...
COMIC STRIP: DIE STROMREBELLEN
Robin Mut heißt er und unerschrocken ist er. Zusammen mit seinen engagierten Mannen wird er nimmer müde, sich für das Ziel einer umweltfreundlichen Energieversorgung einzusetzen.

Unterstützt wird er dabei von kompetenter Seite: die beiden Wissenschaftler Dr. Watts & Sohn setzten all ihre Kraft dafür ein, neue und effektivere Wege der Energiegewinnung zu finden, welche die Umwelt und die knappen Ressourcen schonen.

Na  ja, zugegeben, so ganz ohne Probleme verläuft die Umsetzung ihrer Ideen nicht immer...

« 1 2 »
Andere Strips

TITEL: Durchleitungsgebühr  
INHALT: Dr. Stern, Manager eines riesigen Energiekonzerns fährt mit seiner Limousine auf der Straße entlang. Plötzlich muss er anhalten und sieht sich einer geschlossenen Schranke gegenüber. Dort wartet Robin Mut mit seinen Freunden. Robin will ihn nur weiterfahren lassen, falls dieser 50,- € bezahlt. Dr. Stern schimpft lauthals über diese „Straßenräubermethoden“. Robin bleibt ganz cool: Noch nie was von Durchleitungsgebühr gehört?  
KEYWORDS: Comic Comic-Strip Durchleitungsgebühr Energie Energiekonzern Mut Rebellen Robin Robin-Hood Robin-Mut Straßenräubermethoden Strom Stromrebellen umweltfreundliche-Energie  
TEXT: Michael Köhler (kontakt[at]streifenfabrik.de)  
ZEICHNUNG:

Marcel Bender (www.marcelbender.de)

 
 
     

Home : Lizenzen : Impressum : (c) 2017 streifenfabrik.de   Nach oben!